Freitag, 24. Mai 2013

Rohköstlichkeit Kokosmus


Lange kein Post mehr von mir, aber diese Köstlichkeit möchte ich unbedingt mit euch teilen,
vor allem, weil ich jetzt einen Weg gefunden hab, einfacher davon zu naschen.

100 % reines Kokosmus in Rohkostqualität ist ein purer Genuss und Gesundheit und steht Pralinen in Nichts nach.

Einzig das herauslöffeln lässt sich bei Zimmertemperatur nicht so einfach gestalten,
was mich auf die Idee brachte, das ganze sanft zu schmelzen im Wasserbad oder im Backofen bei 30-40 Grad, dann alles zu vermischen (oben setzte sich das Kokolöl ab) und dann in Schokoladen- und Pralinenformen zu gießen.
Nun komme ich leicht an ein Stück Kokosmus, ohne dafür hauchdünne Schichten aus dem Glas kratzen zu müssen (aber Achtung: Suchtfaktor ;-) )

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, köstlich
herzlich
Nora




Keine Kommentare: