Sonntag, 13. November 2011

Schwesternkreis Baden-Baden


Heute möchte ich Euch eines meiner neuen Projekte vorstellen und alle, die in der Nähe wohnen, herzlich einladen zum Schwestern- und Frauenkreis Baden-Baden.
Link
Nähere Infos dazu könnt ihr hier lesen.

Hier habe ich einen Text von Dave Chief, Oglala Lakota zur heilenden Kraft des Kreises übersetzt:

"Der Kreis hat heilende Kraft. Im Kreis sind wir alle gleich. Wenn wir im Kreis sind, ist niemand vor Dir. Niemand ist hinter Dir. Niemand ist über Dir. Niemand ist unter Dir. Der heilige Kreis ist gestaltet, um Einheit zu kreieren. Der Reif des Lebens ist auch ein Kreis. Auf dem Reif ist ein Platz für jede Spezies, jede Rasse, jeden Baum und jede Pflanze. Es ist diese Ganzheit des Lebens, die respektiert werden muss, um Gesundheit auf diesen Planeten zu bringen."


Lebt auch ihr "Kreiszusammenkünfte" oder habt ihr Lust, diese ins Leben zu rufen?

Ich würde mich freuen, über Eure Treffen in Gemeinschaft zu erfahren.

Herzliche Novembergrüße

Nora

Keine Kommentare: