Mittwoch, 15. Juni 2011

Wohlerleben und Yemonya



Den Wohlerleben-Blog konnte ich in letzter Zeit nicht so pflegen wie gewohnt.
Das liegt daran, dass ich mit einem neuen Projekt beschäftigt war. Eine Erweiterung meines Angebots und die Erstellung einer neuen Webseite.

Ich biete ausser meinem Wohlerleben-Angebot noch etwas Weiteres an:

Achtsame und sinnliche Körperarbeit für Frauen und Paare zum Wohlfühlen, Wahrnehmen, sich entdecken und um mehr Lebensfreude und Energie aus der eigenen Mitte ins Leben zu bringen.

Besucht mich doch einfach mal auf meiner neuen Seite:

Yemonya - die nach den Perlen taucht



Einen schönen Tag
wünscht

Nora

Kommentare:

Francis Dercourt hat gesagt…

Hallo Nora

Deine neue Webseite ist wunderschön geworden. Hut ab!
Ich wünsche viel Erfolg auf deinen Weg.

Alles Gute

Francis

Claudia Nora hat gesagt…

Lieber Francis,

vielen herzlichen Dank :-)

Sonnige Grüße nach Winterthur
Nora