Mittwoch, 28. Juli 2010

WOHLERLEBEN macht Ferien




Erinnert ihr Euch an mein Fernweh-Rätsel zum Kreativtag von Ellen?

Morgen ist es soweit und WOHLERLEBEN macht Ferien :-)
Heute wird nochmal gut und viel behandelt, bevor es morgen losgeht, die Praxis wird in meiner Abwesenheit gut versorgt und der Housesitter darf sich in meinem neuen Omgym, worüber ich nach dem Urlaub berichte, entspannen.

Ich komme sicherlich mit neuen Inspirationen zu meiner Arbeit und zu Land und Leuten und Wohlfühlgeschichten zurück.
Kalifornien ist ein Land, in dem es so viele Arten von Körperarbeit gibt - dort tummelt sich einfach alles, was es gibt und darauf bin ich sehr gespannt.

Ich wünsche Euch eine schöne Sommerzeit,
Urlaubszeit, ob zuhause oder in der Ferne, hauptsache ihr lasst es Euch gut gehn.



Sonnige Grüße und bis bald

Nora

Kommentare:

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Nora,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wunder-volle Reise mit vielen guten Gefühlen.
...und natürlich gute Erholung und Entspannung in Deinen wohlverdienten Ferien.
Ich freue mich schon auf alles Gute und Schöne, was Du für mich und Deine anderen Leser mitbringen wirst.
Let the good times roll!
Besser und besser,
Gaba

Konstanze hat gesagt…

Liebe Nora, ich wünsche Dir einen Urlaub voller Wunder- und schöner Geschichten! Keep care! herzlich Konstanze

Anonym hat gesagt…

liebe Nora,
grüße Kalifornien und vor allem SF von mir. ich bekomme ganz feuchte Augen wenn ich an unseren Urlaub 2009 zurück denke. ich wünsche dir ganz wunderbare Begegnungen und eine erfüllte Zeit.
RitaLinda