Mittwoch, 26. Mai 2010

Schönes Shiatsu-Video



Die Berliner Schule für Zen Shiatsu hat ein sehr schönes Video mit Ausschnitten einer Shiatsu-Behandlung gemacht.

Shiatsu ist am allerbesten selbst zu erfahren und zu spüren.
Doch wer zum Ausprobieren noch keine Gelegenheit hatte, kann sich über dieses Video einen Einblick dazu verschaffen. Es ist das bisher beste Video, dass ich gefunden habe, und was die Qualität einer Behandlung wunderbar vermittelt. Das Video ist mit Musik untermalt; die Behandlungen an sich finden jedoch meistens ohne Musik statt.

Allein das Zuschauen tut schon gut :-)

Einen schönen Mittwoch
wünscht

Nora

Kommentare:

rebelledejour hat gesagt…

Hallo und Danke für das Video!
Sehr anschaulich in einem schönen Ambiente . Mein ältester Sohn macht gerade eine Ausbildung als Physiotherapeut um die Ausbildung zu finanzieren arbeitet er mit Schwerstbehinderten zusammen und will später ganzheitlich arbeiten.
Ich werde ihm das Video zeigen und denke das kann ein weiterer Schritt zur ganzheitlichen Behandlung sein. Gruss Ina

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Ina,

Shiatsu ist eine wunderbare Arbeit für alle Beteiligten. Und es kann eine gute Ergänzung für die "klassische" Arbeit sein oder vielleicht sogar, wie bei mir, der ganz eigene Weg.

Liebe Grüße
Nora

Katrin hat gesagt…

Shiatsu ist toll!

Ich habe auch schon mal einen Kurs gemacht und habe es sehr genossen.

Zum Kursleiter habe ich heute noch Kontakt, da er auch schon im Rahmen unserer Konferenzen (DGBM e.V.) Workshops gegeben hat.

Liebe Grüße Katrin