Sonntag, 16. Mai 2010

Fernweh-Rätsel - und gewonnen hat....

© Alain Picard - flickr.com

Die meisten von Euch haben es ja schon sehr schnell erkannt, wo meine Reise hingeht.
Ich stecke mir bald ein paar Blumen ins Haar, höre dann, über den Wolken fliegend, Scott McKenzie's Song, der da wie schon in einem Kommentar beschrieben, singt:

"If you`re going to San Francisco

be sure to wear some flowers in your hair.

If you`re going to San Francisco

you're gonna meet some gentle people there."



Nach Euren Kommentaren habe ich nun noch mehr Lust auf diese Reise.
Vielen Dank für Eure schönen Kommentare.

Und dies ist nun mein kleiner, aber feiner Preis:
Ein Avocado-Duschschaum von PINO, ein Rabattgutschein über 50 % auf eine meiner Behandlungen und Wohlfühlrituale aus der Reihe "BadewannenMeditationen".


Ein bis zwei Zettel liegen übereinander, aber es sind alle Kommentar-SchreiberInnen drin.



So, nun alles verdecken und ein paar mal drehen...


Einen davon ziehe ich raus...
und gewonnen hat


Sabine vom Raupptiere-Blog. Herzlichen Glückwunsch!


Einen entspannten Wochenendausklang
wünscht herzlich

Nora

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Oh so ein schöner Gewinn!!!

Herzlichen Glückwunsch

Claudia Nora hat gesagt…

Ja, und der Gewinn ist bereits auf dem Weg :-)

Liebe Grüße
Nora