Dienstag, 6. April 2010

Aktion "Frühlingserwachen" - Kräuterstempelmassage


Der Frühling drängt nach Neuem.

Es ist Zeit für eine neue Aktion in der Praxis für Wohlerleben.

Diesmal gibt es die Kräuterstempelmassage in der Aktion, zum Kennenlernen oder Wiedererleben.
Mehr Infos zur Behandlung gibt es hier.
Vielleicht hast Du ja Lust, diese Massage einmal selbst zu erleben?
Dann freue ich mich auf Deinen Anruf oder Deine Nachricht :-)

Wer erstmal ein bisschen stöbern möchte über Kräuter, der wird hier fündig:

In der neuen WiDu - einem jungen Magazin aus Baden-Baden, dass über Events, Kultur, Mode, Menschen und Unternehmen aus der Region berichtet, gibt es von mir auf Seite 32 einen kleinen Bericht zur Kräuterstempelmassage.
Passend dazu auf Seite 30/31 etwas zum Thema Kräutern von dem Naturlehrer Jürgen Recktenwald.

Einen sonnigen und duften Tag
wünsche ich Dir.

Herzlich
Nora

Kommentare:

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Nora,
was für ein schönes Frühlingsangebot! Ich finde es total anziehend und bedauere, dass Baden Baden nicht im Isartal liegt...
Ich wünsche Deinen Klient/innen viel gute Entspannung in Deiner schönen Praxis und Dir viel Freude bei der schönen Arbeit.
Sonnige Grüße aus dem heute strahlend sonnigen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Gaba,
Du wärst herzlich willkommen.

Vielleicht gibt es ja auch in Deiner Nähe ein so duftes Angebot :-)

Sonnige Frühlingsgrüße aus Baden-Baden,
Nora