Donnerstag, 18. März 2010

Frühlingsgefühle - Alles lebt...


... endlich wieder sichtbar, spürbar, fühlbar - wie hier die Krokusse in der Lichtentaler Allee.


Und dazu gibt es einen wunderschönen Song von Xavier Naidoo, hört selbst:




Einen sonnigen Frühlingstag
wünscht
Nora

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Nora,
oh ja - heute konnte man den Frühling fühlen und riechen. Ein toller Tag! Das Foto mit den Krokussen ist wunderschön!

Liebe Grüße
Tina

Monika Schneider hat gesagt…

Ein schönes Bild und eine gute Musik, die aufmuntern, wenn man den grauen Himmel sieht.
Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Monika

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Tina,
und heute schon wieder ein so schöner Tag :-)

Liebe Monika,
der graue Himmel hat sich dann ja doch noch in einen blauen verwandelt. Auch Dir ein schönes Wochenende.

LG
Nora

wellness hat gesagt…

Ach, ich bin so froh, endlich mal wieder Sonne auf der Haut zu spüren. Gerade heute war es hier bei uns richtig schön und man hat gemerkt, was man die ganze Zeit vermisst hat :-)

Gruß
T.

Tom hat gesagt…

Ach schön, richtig entspannend und die Musik ist wirklich toll. Ich freue mich auf dem Sommer.

LG
Tom