Mittwoch, 3. Februar 2010

Kostenlose Schnupperbehandlungen auf den Deutschen Wellnesstagen in Baden-Baden


Vom 05.-07.02.2010 finden die Deutschen Wellnesstage in Baden-Baden statt.

Dort bin ich in der Massageoase zu finden und werde kostenlose Schnupperbehandlungen geben.

Ich freue mich sehr darauf, neue Menschen und auch alte Bekannte zu treffen und dem Einen oder Anderen einen Einblick zu geben, wie ich mit Shiatsu oder Massage arbeite.
Vielleicht sind auch einige meiner sichtbaren und unsichtbaren Blogleser dabei. Da würde ich mich besonders freuen, wenn ihr Euch zu erkennen gebt :-)


Neben den Schnupperbehandlungen gibt es Vorträge, Workshops und Artikel rund um das Thema Wellness.

Lasst es Euch gutgehen, hier oder dort...

Herzlich
Nora

Kommentare:

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Nora,
eigentlich schade, dass an diesem Wochenende nicht Baden-Baden auf meinem Kalender steht. Ich würde mich auch sehr, sehr gern von Dir verwöhnen lassen.
Ich wünsche Dir ein entspanntes und inspirierendes Wochenende,
besser und besser,
Gaba

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Gaba,
ja, schade, aber vielleicht klappt es ein anderes Mal wieder?!
Auch Dir ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße
Nora