Samstag, 13. Februar 2010

Bloggeburtstag - Mein Blog wird drei !



Heute vor drei Jahren erblickte der Wohlerleben-Blog das Licht der virtuellen Welt.

So sieht mein Blog also nach drei Jahren als Blogblume aus. Zu dem Bild bin ich gekommen durch einen Hinweis von Gaba vor einiger Zeit.

In diesen drei Jahren hat es soviel Entwicklung gegeben, 254 Artikel, viele Blogbesucher, manche davon kommen mich regelmäßig besuchen und ein paar wenige schreiben dann auch mal einen Kommentar.
Ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch!
Manche sind mir in der Blogwelt schon sehr nah und manche habe ich inzwischen schon im realen Leben getroffen, was ganz besonders und schön ist.

Ich freue mich auf noch mehr Artikel, die hier entstehen, für mich, für Euch, auf Kommentare und noch mehr Blog- und Realbegegnungen.

Herzlich
Nora

**************************************************************************

Morgen lässt Valentino grüßen.

Wie wäre es mit einem Massagegutschein für die Liebste oder
den Liebsten?
Zum Beispiel eine Massage mit dem Duft von Wildrosen ?

Für alle, die in der Nähe sind, schaut doch mal in meiner Praxis vorbei :-)

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Da gratuliere ich ganz herzlich ;o))
Liebe Grüße, Renate

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Nora,
herzlichen Glückwunsch!
Wir sind jetzt DREI - und alt genug in den Blogkindergarten zu gehen ;-)
Ich freue mich auf die nächsten drei Jahre mit Dir und Deinem schönen und inspirierenden Weblog und wünsche mir viele schöne Beiträge von Dir.
Viele liebe Grüße in das schöne Baden Baden,
besser und besser,
Gaba

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Nora,
herzliche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag!!! Tusch ... Tusch... Tusch!!! Ich hoffe, es wird dir auch weiterhin viel Freude bereiten, deinen hübschen und interessanten Blog zu hegen und zu pflegen.

Also, auf ein Neues .....
Ich freue mich auf weitere, tolle Beiträge von dir!
Liebe Grüße: Tina

seelenruhig hat gesagt…

Glückwunsch zu drei Jahren Wohlerleben! immer wieder komme ich gerne her - lese nachdenkliches, Spannendes, Neues, Lustiges...
ich freu mich auf das vierte Jahr!

liebe Grüße von ELlen

Claudia Nora hat gesagt…

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Schön, dass ihr da seid :-)
Blogkindergarten - das klingt nach Spaß ;-)

Liebe Grüße
Nora

Hansruedi hat gesagt…

All den Glückwünschen möchte ich mich von Herzen anschliessen. Deine Beiträge, ob witzig, kulturell oder tiefgründig sind stets eine Inspiration für mich.
Mit lieben Grüssen aus der Zentralschweiz
Hansruedi

CJ hat gesagt…

Da mein Twitterwünsche nicht angekommen sind :-(, melde ich mich gern hier auch: dein Blog ist einfach inspirierend!

Ich freue mich auch, wenn es nicht nur erstklassig bleibt sondern auch Erstklässler wird!

Liebe Grüße

CJ

Claudia Nora hat gesagt…

Lieber Hansruedi, lieber CJ,

schön, dass ihr auch noch zum Bloggeburtstag gekommen seid :-)
Danke!

Liebe Grüße
Nora

Dori hat gesagt…

Liebe Claudia,

auch von mir alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag. Schon 3 Jahre?
So schnell vergeht die Zeit :-)

Viele liebe Sonnengrüße
Dori

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Dori,

vielen lieben Dank für Deinen späten Geburtstagsgruß.
Schön, dass Du vorbeigeschaut hast :-)

Liebe Grüße
Nora