Dienstag, 19. Januar 2010

Stehaufmännchen

Gestern nahm ich eine wunderbare Shiatsu-Supervision bei Peter Itin in der Schweiz. Mit neuen Anregungen und noch feineren "Werkzeugen" in meinem Koffer kam ich zurück und heute stöberte ich auf seiner Seite, um etwas von den mitgenommenen Impulsen auszudrucken.

Wir arbeiten unter anderem mit "Resilienz", was heißt, aus schwierigen Situationen wieder in einen "Normal"-Zustand zurückzukommen.
Ein anschauliches Beispiel ist z.B. auch ein Stehaufmännchen, dass sich aus jeder beliebigen Lage wieder aufrichten kann (so schreibt es das WIKI).

Auf Peters Seite fand ich ein eindrückliches Beispiel dafür als Video.



Der Clip berührt mich, macht mich dankbar, voller Freude und Antriebskraft.

Wie ist es mit Dir?
Kannst auch Du etwas von der Energie und der Botschaft darin für Dich mitnehmen?

Herzlich
Nora

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Oh ja, das geht unter die Haut. Er ist wirklich ein Stehaufmännchen. Hut ab!!!
Schöne Grüße und DANKE für das Video
Renate

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Renate, ja das ist er. Vor allem motivierend für das eigene Wiederaufstehen ;-)

Liebe Grüße
Nora