Mittwoch, 30. Dezember 2009

Einen wunderbaren Jahreswechsel

© dlstudio - istockphoto.com


Dieses Jahr gibt es zum Jahreswechsel einen Vollmond; und nicht nur das - es ist schon der zweite Vollmond in diesem Monat, was auch als Blue Moon bezeichnet wird.
Dass dieser nun auch noch auf Silvester fällt und es dazu noch eine kleine Teilfinsternis gibt, ist schon etwas Besonderes.
So besonders wie dieses oder eben das nächste Jahr?!


*************************************************

Möge das Jahr dich mit seinen Geschenken beglücken:
mit den Veilchen des Frühlings,
mit dem Bienensummen des Sommers,
und den rotwangigen Äpfeln des Herbstes.
Der Winter schenke dir die Früchte der Stille für die Seele.
Möge der Mond dir durch sein Licht bekunden,
dass nach mageren wieder volle Tage kommen.

Altirischer Segenswunsch

******************************************

Ich wünsche Euch allen einen guten Jahreswechsel in ein wunderbares neues Jahr !

Von Herzen
Nora

Kommentare:

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Nora,
vielen Dank für den schönen blauen Mond.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein energiereiches und schönes 2010.
Viele liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Hansruedi hat gesagt…

Hallo Nora,
Ein toller Segensspruch und einen ebenso schönen passenden Vollmond! - Wunderschön!

Einen Dank Dir, für Deine bereichernden Beiträge. Einen guten Jahreswechsel, viel Glück, viel Liebe und viel Erfolg im neuen Jahr!
Hansruedi

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Gaba, lieber Hansruedi,

ich freue mich, Euch immer wieder bei mir zu Besuch zu sehen.

Auf viele gegenseitige freudevolle Lese- und Schreibbesuche im nächsten Jahr ;-)

Nora

elana hat gesagt…

Liebe Nora,

Blue Moon. Wie wundervoll. Ich bin froh, dies heute noch rechtzeitig bei dir zum Lesen und Lernen gefunden zu haben. Danke.

Freuen wie uns auf ein gutes, fröhliches 2010!

Alles Gute Dir und Deinen Lieben
und
auf bald?

Herzlichst
Elana

seelenruhig hat gesagt…

Wie schön dieser Segensspruch ist!!

Danke für immer wieder neue Anregungen hier bei dir!

liebe Grüße von Ellen

lover-of-life hat gesagt…

Liebste Nora,

ich wünsche Dir, dass Du aus dem Jahr 2010 das beste Deines bisherigen Lebens machst.

Gestern habe ich oft an Dich gedacht. Gemeinsam mit einem Freud war ich in Baden-Baden. Nach einem Spaziergang durch das Alte Schloss und zum Battert ging es in die Caracalla-Therme. Es war für mich ein einmaliges Erlebnis, im warmen Wasser zu baden, während es von oben schneite. Du hast Dir wirklich einen ganz besonders schönen Wohnort 'rausgesucht.

Alles Liebe für Dich,
Jürgen

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Elana,

wir werden ein fröhliches 2010 haben. Schön, dass Du vorbeigeschaut hast.

Liebe Ellen,

wunderbar, dass wir uns gegenseitig immmer wieder so schön inspirieren können.

Lieber Jürgen,

herzlichen Dank für Deine Wünsche.
Schön, dass Du Baden-Baden gestern genießen konntest. Da wären wir uns vielleicht beinah über den Weg gelaufen? Vielleicht beim nächsten Besuch auf einen Kaffee?

Liebe Grüße
Nora

lover-of-life hat gesagt…

Liebe Nora,

ein Tee ist mir lieber. Ich melde mich, wenn ich wieder einen Aufenthalt in Baden-Baden plane.

Schönen Tag noch,
Jürgen