Sonntag, 6. Dezember 2009

Das ist das Haus vom Nikolaus




Das ist manchmal ganz lustig, wie wir uns die Dinge vorstellen.
Kinder können das noch besser als manche Erwachsene.
Viel Spaß beim Zuschauen.

Einen wunderschönen, lichtvollen zweiten Advent
und erfüllenden Nikolaustag
für Euch Alle wünscht

Nora

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Claudia,
einfach toll .... wie phantasievoll die Kinder das Haus vom Nikolaus beschreiben!

Ich wünsche auch dir einen gemütlichen 2. Advent und sende liebe Grüße
Tina

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Nora,
vielen Dank für dieses schöne Video, das mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat.
Super wie die "lieben Kleinen" imaginieren und visualisieren können. Ich denke, wir Erwachsenen können von Kindern jede Menge lernen.
Sonnige Nikolausgrüße aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Tina,
liebe Gaba,

schön, dass Euch das Video gefallen hat. Mir auch ;-)

Lichtvolle Grüße aus einem grauen Dezembertag sendet Euch
Nora

Anonym hat gesagt…

Das ist ja genial, haben wir wohl diese Woche leider verpaßt die Sendung mit der Maus.

Claudia Nora hat gesagt…

@Anonym: Das war auch nicht aus einer aktuellen Sendung. Aber Dank Youtube gehts nicht verloren :-)