Donnerstag, 15. Oktober 2009

Massage - entdecke Dich selbst



"Sei liebevoll gegenüber deinem Körper, achte deinen Körper,
respektiere deinen Körper, sorge für deinen Körper - er ist das Geschenk Gottes.
Behandle ihn gut, dann wird er dir große Geheimnisse enthüllen.
Alles Wachstum hängt davon ab, welche Beziehung du zu deinem Körper hast."

(Osho - The Tantra Vision, Vol. 2, aus "Bewusstheit durch Berührung")


Massage ist, wie ich finde, ein wunderbarer Weg, mehr über Dich und Deinen Körper zu erfahren über direktes Erspüren und Wahrnehmen. Dein Körper ist eine Landschaft, die immer wieder Neues entdecken und bewußt werden lässt.


Ich freue mich auf Deinen Besuch in meiner Praxis.

Einen Tag voller Wohlerleben
wünscht
Nora

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Vor einer Stunde brachten mein Mann und ich einen Wandspruch im Schlafzimmer an: Tu deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Herzliche Grüße
Renate

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Nora,
ich stimme dir zu, eine Massage zu geniessen / zu erspüren ist etwas wunderbares.

Viele liebe Grüße
Tina

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Renate,
das ist doch eine schöne Inspiration für zuhause, die ihr da mit dem Spruch geschaffen habt :-)

Liebe Tina,
ja, ich genieße es auch immer wieder.

Liebe Grüße
Nora

Kräuterstempel hat gesagt…

Sich fallen lassen und die Tiefenentspannung geniessen - das sollte jeder einmal erleben.
Sehr zu empfehlen: Die Kraeuterstempel