Montag, 19. Oktober 2009

Goldener Oktober-Tag

Zu schön, um drinnen zu arbeiten war es heute und bei Feierabend schon wieder dunkel... da müssen eben die Bilder von gestern herhalten und ein paar Zeilen von Van Morrison.




"And I'm taking in the Indian Summer
And I'm soaking it up in my mind
And I'm pretending that it's paradise
On a golden autumn day, on a golden autumn day"






Herbstlich...
Nora

Kommentare:

ulfrunge hat gesagt…

Liebe Nora,

danke für die schönen Bilder.
Ich hatte das Glück, 1983 das erste und leider bisher einzige Mal in den "Staaten" zu sein.

Und es war im Oktober. In North-Carolina. Bis dahin hatte ich keine Ahnung von Indian Summer.

Diese Farbpracht ist überwältigend.
Und der wasserarme Herbst im Südwesten lässt uns in diesem Jahr ein ähnliches Farbenspiel zuteil werden.

Schön!

Liebe Grüße,
Ulf

Claudia Nora hat gesagt…

Lieber Ulf,

die Farbenpracht des Indian Summer würde ich gerne mal in Neu-England erleben. Ich glaub Dir sofort, dass diese Pracht da überwältigend ist. Bis dahin genieße ich unseren goldenen Oktober.

Liebe Grüße
Nora