Montag, 12. Oktober 2009

Ein entspanntes Wochenende mit Ultramind



Vergangenes Wochenende hatten wir das Glück, bei uns in Baden-Baden ein Ultramind-Training mit Gaba genießen zu können und haben uns dabei immer wieder in die Alpha-Ebene gebracht.

Entspannend, interessant, inspirierend und natürlich immer besser und besser.

Vielen Dank an Gaba, die ich bisher nur aus dem Internet kannte und nun endlich auch real kennenlernen durfte und vielen Dank an die Teilnehmer, eine kleine und feine Gruppe.

Ich habe hier viel neue Inspirationen zum Thema Entspannung, Intuition, Visualisation und Imagination bekommen.
Dieses Training kann für jeden Menschen eine Bereicherung ins Leben bringen.

Ich starte wunderbar entspannt in die neue Woche
und wünsche Dir einen genauso entspannten Wochenbeginn

Herzlich
Nora

1 Kommentar:

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Nora,
ich danke Dir und auch den anderen Lieben von ganzem Herzen.
Ich habe mich bei Euch sehr wohlgefühlt - getreu Deinem Namen "Wohlerleben" und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Sonnige Grüße aus dem Isartal,
bessr und besser,
Gaba