Mittwoch, 2. September 2009

Poi at Giants Causeway



Gestern hatte ich das dringende Bedürfnis mal wieder Poi zu spielen, leider hat das Wetter am Abend dann aber nicht mehr mitgemacht, so fand ich wenigstens ein bisschen Inspiration in den Poi-Videos.

In In The Footsteps Of Giants Part I ist mehr von der Landschaft zu sehen und von der Musik zu hören (ließ sich aber nicht einbetten :-( ) und Part II, wie ihr oben seht, vereint gleich drei Dinge, die ich sehr schön finde.

1. Irische Landschaft, in diesem Falle Giants Causeway, den ich vor einigen Jahren schon besucht habe und wo diese ganz besonderen Basaltsäulen aus dem Meer kommen, wie auf dem Foto zu sehen ist.



2. Poi-Spiel - das ist gut für Körper und Geist und macht einfach Spaß;
sehr leicht herzustellen aus langen Socken, in die man ein Reissäckchen oder Tennisbälle steckt. Bitte nicht gleich mit Feuer-Poi anfangen :-)
Hier habe ich schon einmal etwas darüber geschrieben.

3. Musik von Afro Celt Sound System, bewegt und immer wieder neu.


Einen ebenso bewegten wie freudevollen Tag
wünscht
Nora

Keine Kommentare: