Montag, 18. Mai 2009

Wieder da


Vorbei der Urlaub, der Alltag hat uns wieder.
Heute morgen um 7.00 ! Uhr ließ der erste Klient mein Telefon klingeln und mein AB war so freundlich, dranzugehn; denn heute ist noch Übergangszeit und Zeit, Liegengebliebenes zu bearbeiten.

Damit nicht all die schönen Eindrücke der letzten Woche verpuffen, schau ich mir gerne meinen geliebten Mohn nochmal an. Im Süden Frankreichs sind die Wiesen voll davon.
Ist er nicht wunderschön?


Einen schönen Wochenbeginn
wünscht
Nora

Kommentare:

speedy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Seid und bleibt glücklich........Es ist etwas ganz besonderes jemanden gefunden zu haben, mit dem man sein Leben teilen möchte. Alles Liebe Gabi

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Gabi,

vielen herzlichen Dank für Deine Wünsche :-)
Liebe Grüße
Nora

Hansruedi hat gesagt…

Liebe Nora,

Auch von mir meine Herz-Lichten Glückwünsche!
Es ist eine schöne Überraschung von solch wunderschönen und beflügelnden Erignissen zu erfahren.
Mit lieben Grüssen
Hansruedi

Claudia Nora hat gesagt…

Lieber Hansruedi,

vielen lieben Dank für die Herzlichter :-)
Liebe Grüße
Nora

lucie hat gesagt…

Da hab ich ja fast was versäumt! Ich schenke dir deshalb einen Limerick:

Man sagte Claudia Nora hätte noch Zeit,
jedoch ist sie wirklich gescheit,
drum fuhr sie nach Frankreich
und sagt schönen Dank auch,
für die Glückwünsche zu ihrer Hochzeit.

Na ja,
vielleicht nicht so gut, kommt aber vom Herzen :-)

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Lucie,

was von Herzen kommt, ist immer gut!
Herzlichen Dank für Deinen Limerick.
Liebe Grüße
Nora

Elana hat gesagt…

Mit Verspätung, doch nicht minder von Herzen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du Liebe! Ich wünsch Euch ganz viele Reisen und noch mehr Klatschmohnfelder in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren ...
Liebe Grüße
Elana

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Elana,
wie schön, wieder von Dir zu hören.
Herzlichen Dank für Deine Wünsche.
Liebe Grüße
Nora