Freitag, 8. Mai 2009

Airdance



Spürt man hier nicht förmlich die frische Luft beim Atmen?

Das Video fällt, wie man sieht, tatsächlich aus dem Rahmen. Aber in diesem Fall seh ich da mal drüber weg :-)

Immer wieder schön und für eine Überraschung gut: Andreas Vollenweider's Musik.

Eine Band, deren Musik ich sehr gern hörte, die aber leider nicht mehr besteht, nämlich TAB TWO, hatte mal einen Song, der hieß:

(It's a trumpet and a bass) - Quelle Belle Affaire

Bei der neuen CD von Andreas Vollenweider, "Air" gibt es gleich mehrere wunderschöne Affären:
Seine Harfe, mal mit Trompete, mal mit Bambusflöte, mit Saxophon, Klarinette, Gitarre, Perkussion und noch mehr.

Einfach magisch und in eine andere Welt führend...

Nora

Kommentare:

Hansruedi hat gesagt…

Hallo Nora,

Auch für mich ist die Musik von Andreas Vollenweider immer wieder schön!
Ich habe übrigens in meinem Blog auf diesen Beitrag hingewiesen

HH (Herzlich Hansruedi)

Claudia Nora hat gesagt…

Lieber Hansruedi,

das Breath in - Breath out - Video als Antwort auf Airdance in Deinem Blog find ich auch sehr schön.

Liebe Grüße
Nora