Freitag, 3. April 2009

Dance with me - Spiegel und Rollenspiel

"Suche stets Dein innerstes Wesen in denen, die um Dich sind..."
(Rumi)

Diese Karte kam vor ein paar Tagen bei mir an und zauberte gleich ein Lächeln in mein Gesicht. Sie zeigt mir Freude, Spaß, Verbindung im Tanz und sich spiegeln. Da möchte ich gleich mitmachen :-)

Erst heute hatte ich bei diesem Bild noch einen weiteren Gedanken:
Wenn wir noch besser spüren wollen, wie der andere sich fühlt, können wir einfach einmal in seine Haut schlüpfen, indem wir seine Bewegungen nachahmen. Unsere Haltung und unsere Bewegungen sind Ausdruck unseres Selbst.

Spiel damit....

Einen sonnigen Tag
Nora



1 Kommentar:

seelenruhig hat gesagt…

Ich finde diese Karte auch ganz wunderbar!! Der Künstler hat ALLES erreicht!

Ich schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir fröhliche, sonnige Osterfeiertage!

Ellen