Montag, 19. Januar 2009

Monday - Ludovico Einaudi

Es ist immer noch Montag (noch zwanzig Minuten lang) und ich hab mich so gefreut, dass ich vorhin "zufällig" endlich Ludovico Einaudi wiedergefunden hab'! Vor Monaten habe ich diese Musik, die noch in meinen Ohren klang, auf meinem MediaPlayer gehört und irgendwann später danach gesucht, doch ich wusste nicht mehr den Komponisten und die Suche blieb erfolglos. Jetzt hab ich den MediaPlayer mit Zufallswiedergabe laufen lassen und da war er wieder; so macht man noch die besten Entdeckungen - wenn man nicht damit rechnet.

Monday - Ludovico Einaudi



Gute Nacht!
Nora

Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Also auf in den Dienstag mit Ludovico Enaudi! Er steht auch bei meinen CDs. Einfach Balsam für die Ssele - Wohlerleben eben!

Herzliche Grüße von Ellen

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Ellen,

ja, Seelenbalsam - Wohlerleben.
Ich glaube, es gibt da einiges an Musik, die wir beide gerne hören :-)

Herzliche Grüße
Nora