Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten



Ich wünsche allen meinen Lesern und Freunden frohe Weihnachten und sage auf diesem Weg DANKE für das Jahr.

Danke für die vielen neuen und alten, schönen und erlebnisreichen Begegnungen in meiner Praxis, auf Seminaren und Kursen und Workshops zu Shiatsu, Craniosacralarbeit, Massagen, schamanischen Wochenenden und auch anderen, beim Tanzen, beim Yoga, beim Aikido, bei Enneagramm-Treffen, im Urlaub, im Internet und wo auch immer ich auf interessante Menschen gestoßen bin (da fehlt sicher noch einiges, aber ich hab niemanden wirklich vergessen ;-)

Das Netz meiner Kontakte und guten Gedanken ist inzwischen auf der ganzen Welt verteilt und es ist wunderbar, in Gedanken und Mails für einige Augenblicke mit Menschen verbunden zu sein, die Tausende von Kilometern weit entfernt sind und doch so nah. Genauso schön ist es natürlich, mit den Menschen verbunden zu sein, die um die Ecke und in der Nähe wohnen ;-)

Frohe und entspannte Feiertage
wünscht Euch
Claudia Nora

Keine Kommentare: