Mittwoch, 31. Dezember 2008

Einen guten Jahreswechsel


Einen guten Rutsch und wunderbaren Jahreswechsel, voller inspirierender Funken und diesmal mit der Extrasekunde, wünsch ich heute allen Lesern und Freunden.

Die "geschenkte Sekunde" hat mich doch interessiert und hier bin ich gelandet und hab ausserdem noch gefunden, "was man wissen kann, aber nicht muss", so hab ich wenigstens im alten Jahr noch gelernt (auch wenn ich denke, ich muss das echt nicht alles wissen!), dass Kühe, wenn sie zuviel Karotten essen, rosa Milch geben...

Bis bald im neuen Jahr :-)

Alles Liebe
Nora

Kommentare:

Hansruedi hat gesagt…

In dieser geschenkten Sekunde werde ich in Gedanken mit Dir anstossen!
Alles Gute im neuen Jahr!

Hansruedi

Claudia Nora hat gesagt…

Lieber Hansruedi,

sehr gerne! Ich freue mich über unsere Verbindung :-)

LG Nora