Donnerstag, 7. August 2008

Die Pause...



"...die Pause...ein noch ungefüllter Raum... ein "Nicht-Ding"...ist insbesondere für die Freiheit des Daseins wichtig...sie gibt uns eine völlig neue Welt. In der Pause lernen die Menschen, dem Schweigen zuzuhören."

(Rollo May)


Schon mehr als fünf Wochen seit dem letzten Blogeintrag.
Nun, das ist auch eine dieser "Pausen".

Heute freue ich mich über meine bevorstehende Fortbildung, die ab morgen losgeht und über die ich sicher berichten werde.
Worum geht's? Myofascial Release!
Mehr dazu, wenn ich zurück bin.

Einen wunderschönen Tag mit sonnigen Pausen
wünscht
Claudia Nora

Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Ja, deine Pause war lange .. habe immer mal wieder hergeschaut - aber das ist einfach hin und wieder nötig - gerade im Sommer zur Urlaubszeit und bei WEtter, das man am allerliebsten draußen und nicht vom PC aus erlebt!

Ich wünsch dir eine gelungene, interessante Fortbildung und freue mich auf den Bericht!

... und ich freue mich auf meine Pause! den Urlaub im September!!!!

Ellen

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Ellen,

erschöpft, doch glücklich über tolle neue Inputs bin ich zurück, habe aber noch einiges zu tun, bis ich den kleinen Bericht darüber hier schreiben werde.
Bis dahin
liebe Grüße ins Hause Seelenruhig
Nora