Sonntag, 16. Dezember 2007

Für spezielle Anlässe ein spezielles Programm

Gestern kam eine Mutter und ihre Tochter zur Feier des Tages/Anlasses zu mir, um sich etwas zu gönnen, was man sich nicht jeden Tag leistet:

Jede nahm eine eineinhalbstündige Hot Stone Massage.

Während eine die Massage genoss, ruhte sich die andere bei Tee, Lebkuchen, Mandarinen und beim Bücher schmökern im Raum nebenan aus.
Zusammen sind beide 75 Jahre alt geworden.
Eine schöne Idee, sich selbst gemeinsam zu feiern und sich etwas Besonderes zu gönnen.
Ich hoffe, den beiden bleibt der gemeinsame Tag noch lange in guter Erinnerung.

Wem also noch das ein oder andere Geschenk fehlt:
Wohlerleben schenken bringt dem Schenkenden und dem Beschenkten Freude!

Eine wunderbare Zeit wünscht
Nora

Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Idee - die ich - in etwas anderer Form auch schon einmal hatte. Ich nahm meine Mutter mit zur Klangmassage - und es war auch ein ganz besonderer Tag für uns beide.
Ich nehme an, dass du nicht gerade bei mir "um die Ecke" bist - schade!
Grüße von Ellen

Claudia Nora hat gesagt…

Ja, Baden-Baden ist schon ein Stück entfernt vom Bodensee, aber immer einen Besuch wert... ;-)
LG Nora