Donnerstag, 8. November 2007

Schreib doch mal wieder!



Ich freue mich immer über nette E-Mails, aber noch viel mehr freue ich mich, wenn es im Briefkasten neben Rechnungen, Werbung usw. auch noch persönliche Post gibt.
Heute morgen habe ich zwei Päckchen und zwei Postkarten fertig gemacht, die nachher ihre Reise antreten. Und das Versenden macht genauso Freude wie das Empfangen.

Wann hast Du das letzte Mal einfach so eine schöne Karte oder einen schönen Brief verschickt?

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Vor einer Woche hab ich ein persönliches Überraschungspaket losgeschickt. Die Freude beim Empfänger hat sich direkt zurückgekoppelt. Das macht tatsächlich viel Spaß :-)

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Sandra

Claudia Nora hat gesagt…

Ja, ich hab auch schon viel positives Feedback zu Päckchen und Karten bekommen. Ausserdem hab ich an dem Tag noch einiges mehr verschickt und es war tatsächlich so, als ob dadurch ganz viel Energie frei wurde und auch einige ganz neue Kontakte ins Rollen kamen...
Einen Tag voller Wohlerleben
Nora