Montag, 3. September 2007

Badewannenmantra

Singen Sie unter der Dusche?
Und wie sieht es beim Baden aus?

Ich singe des Öfteren unter der Dusche und letzte Woche bei einem heissen entspannenden Bad habe ich das "Badewannenmantra" für mich entdeckt.
Eine liebe Patientin schenkte mir einen Badekräuter-Beutel Marke "Streß laß nach", sooo gut! Mir kam natürlich gleich die Idee, sowas selbst herzustellen: einfach ein paar Kräuter und ätherische Öle in ein Vlies oder dünnes Tuch gewickelt und in die heisse Badewanne legen.

Ich fing erst an, zu tönen, und weil das Bad so gut tat, habe ich mich singend darüber ausgelassen und es immer wieder wiederholt. Mein Mantra hat eine wunderbare Energie für mich erzeugt.

Na, Lust, es auch auszuprobieren?

Übrigens, wer schonmal am PC sitzend, Duschsongs kreieren möchte, hier gibts den Showersong.

Keine Kommentare: