Montag, 25. Juni 2007

Massagematte...

Wußten Sie schon, daß es eine Massagematte gibt, die "besser massiert als jeder Masseur"?
Na dann, her mit der Matte, da laß ich dann meine Kunden draufliegen und gehe in der Zwischenzeit Kaffee trinken...
Ich besitze kein TV-Gerät, komme deshalb fast nie in den "Genuß" der Fernsehwelt -
oder sollte ich besser sagen "Gott sei Dank" ?
Wie auch immer, dieser Link zu einem Video über den Verkauf einer Massagematte hat bei mir zu großer Belustigung geführt.
Wieso mußte ich nur immer wieder an Horst Schlämmer denken?

Hier geht's lang ;-),
und bitte Ton an!

P.S.: Gibt es wirklich Menschen, die sich solche Sendungen ernsthaft angucken???

Kommentare:

Piamaus hat gesagt…

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar. Wo kann ich es denn noch sehen. Möchte auch mal schmunzeln :D

Claudia Nora hat gesagt…

Das Video wurde wohl aus dem Netz genommen, tut mir leid ;-)

Mama Curie hat gesagt…

Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich kann mich dunkel an das Video erinnern. Ich dachte damals mehr an verstehen Sie Spass und hatte erwartet, dass der Promi aus der Verkleidung springt..