Dienstag, 20. März 2007

Visionäre Kunst

Die visionäre Kunst von Alex Grey hat es mir schon vor vielen Jahren angetan.
Und nun, da ich die "Sacred Mirror Cards" hier liegen habe, möchte ich Sie einladen, die Bilder in einer Flash-Animation (für gemütlichere Computer auch ohne Flash ;-) auf der Seite Chapel Of Sacred Mirrors anzusehen.
Dort bitte auf "View The Sacred Mirrors" klicken.
Dargestellt wird unsere Anatomie in verschiedenen Schichten und Ebenen - vom Körper in der materiellen Welt, wie unserem Skelettsystem über das Nervensystem bis hin zur spirituellen Welt mit unseren Energiefeldern.

Als Kartenset mit (bis jetzt nur) englischen Beschreibungen erhältlich



oder als Buch mit einigen anderen sagenhaften Bildern




Für mein Empfinden sind Alex Grey's Werke immer wieder erstaunlich treffend und faszinierend.

Keine Kommentare: