Samstag, 3. März 2007

Die 9te EUROTAS Konferenz

Diese Woche bekam ich eine Einladung zur "9th EUROTAS International Conference" vom 20.-23.09.2007 in Freiburg zugeschickt.
EUROTAS ist das Kürzel für die European Transpersonal Association.

Das Thema lautet: "Vergebung und Versöhnung: Der Weg zu einer Weltkultur des Friedens und der Leichtigkeit. Konflikt, Terror und Liebe aus transpersonaler Perspektive."

Mein Herz spricht spricht da - was brauchen wir mehr als das?

Ingo Benjamin Jahrsetz, PhD, unter anderem Gründer der Schule für Transpersonale Psychologie und Psychotherapie e.V. empfängt zu diesen Tagen Präsentierende und Teilnehmer.
Seinen mitfühlenden und achtsamen Umgang mit jedem Menschen erlebte ich schon bei einem Seminar für Holotropes Atmen.

Das Programm (momentan auf Papier wesentlich ausführlicher als auf der Webseite) kann für jeden interessant sein, der sich mit persönlichem und transpersonalem Wachstum und für das Wohl unserer Welt interessiert.

www.forgiving-freiburg2007.de
www.eurotas.org

Keine Kommentare: